Max Reger während seiner Studien

Aktuelle Ausgabe

Bd. 3 Nr. 44 (2023): Mitteilungen der Internationalen Max-Reger-Gesellschaft e.V.
Alle Ausgaben anzeigen

Die Mitteilungen sind das Vereinsorgan der Internationalen Max Reger Gesellschaft (IMRG). Seit 2000 erscheinen die Mitteilungen regelmäßig mit zwei Ausgaben pro Jahr (Frühjahr/Herbst).

Neben wissenschaftlichen Beiträgen publizieren die Mitteilungen Interviews, Berichte und Rezensionen rund um Max Reger. Die wissenschaftlichen Beiträge präsentieren häufig die neuesten Forschungsergebnisse, die am Max-Reger-Institut Karlsruhe erarbeitet werden.

Die Mitteilungen sind neben der Print-Ausgabe bereits seit einigen Jahren auch digital verfügbar. Mit dem digitalen Angebot auf soll dieses Periodikum nun einfacher und nachhaltiger für die Öffentlichkeit zugänglich sein.