Zum Inhalt springen Zur Hauptnavigation springen Zur Fußzeile springen
Logo Perspektiven auf Lehre
  • Aktuelle Ausgabe
  • Archiv
  • Richtlinien
    • Open Access
    • Peer Review
    • Hinweise für Autor:innen
  • Über uns
    • Über die Zeitschrift
    • Schutz personenbezogener Daten
    • Kontakt
    • Impressum
Suchen
  • Einloggen
Suchen
  1. Home /
  2. Archiv /
  3. Nr. 1 (2022): Perspektiven auf Lehre. Journal for Higher Education and Academic Development /
  4. Editorial

Editorial

Autor/innen

  • Kathrin Franke HDS
  • Anita Sekyra HDS

DOI:

https://doi.org/10.55310/jfhead.17

Abstract

Editorial

Downloads

  • Editorial

Veröffentlicht

2022-10-14

Ausgabe

Nr. 1 (2022): Perspektiven auf Lehre. Journal for Higher Education and Academic Development

Rubrik

Editorial

Lizenz

Copyright (c) 2022 Kathrin Franke, Anita Sekyra

Creative-Commons-Lizenz
Dieses Werk steht unter der Lizenz Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International.

Die Zeitschrift

 

Perspektiven auf Lehre. Journal for Higher Education and Academic Development bietet eine Plattform für wissenschaftlich fundierte Beiträge zu erprobten Beispielen guter Lehre sowie Forschungsbeiträge zum Thema Teaching Enhancement und Academic Development.

Das Journal wird vom Hochschuldidaktischen Zentrum Sachsen (HDS) herausgegeben und richtet sich sowohl an Lehrende aller Fachbereiche als auch die deutschlandweite und internationale Community der Hochschuldidaktiker:innen und Forschenden im Sinne des Scholarship of Teaching and Learning (SoTL) und Scholarship of Academic Development (SoAD).

ISSN: 2750-4468

Vorgänger von Perspektiven auf Lehre:

HDS.Journal

Perspektiven auf Lehre. Journal for Higher Education and Academic Development ist eine Publikation des Hochschuldidaktischen Zentrum Sachsen (HDS). 

www.hd-sachsen.de

Gefördert vom:

Mehr Informationen über dieses Publikationssystem, die Plattform und den Workflow von OJS/PKP.