Zum Inhalt springen Zur Hauptnavigation springen Zur Fußzeile springen
Logo Perspektiven auf Lehre
  • Aktuelle Ausgabe
  • Archiv
  • Richtlinien
    • Open Access
    • Peer Review
    • Hinweise für Autor:innen
  • Über uns
    • Über die Zeitschrift
    • Schutz personenbezogener Daten
    • Kontakt
    • Impressum
Suchen
  • Einloggen
Suchen
  1. Home /
  2. Einloggen

Einloggen

Die Zeitschrift

 

Perspektiven auf Lehre. Journal for Higher Education and Academic Development bietet eine Plattform für wissenschaftlich fundierte Beiträge zu erprobten Beispielen guter Lehre sowie Forschungsbeiträge zum Thema Teaching Enhancement und Academic Development.

Das Journal wird vom Hochschuldidaktischen Zentrum Sachsen (HDS) herausgegeben und richtet sich sowohl an Lehrende aller Fachbereiche als auch die deutschlandweite und internationale Community der Hochschuldidaktiker:innen und Forschenden im Sinne des Scholarship of Teaching and Learning (SoTL) und Scholarship of Academic Development (SoAD).

ISSN: 2750-4468

Vorgänger von Perspektiven auf Lehre:

HDS.Journal

Perspektiven auf Lehre. Journal for Higher Education and Academic Development ist eine Publikation des Hochschuldidaktischen Zentrum Sachsen (HDS). 

www.hd-sachsen.de

Gefördert vom:

Mehr Informationen über dieses Publikationssystem, die Plattform und den Workflow von OJS/PKP.